Hochzeits DJ Paderborn

Hochzeits DJ Paderborn
für erstklassige Musikbegleitung

Unverbindlich anfragen
Brautpaar tanzt zur Musik von DJ JENIA weiterlesen
DJ Jenia

DJ Jenia
MUSIKALISCHE EXTRAKLASSE VON ANFANG BIS ENDE

Meine Aufgabe als Hochzeits DJ Paderborn ist es, mit der Musik Emotionen sprudeln zu lassen, für Stimmung und gute Laune zu sorgen. Freut Euch zu Beginn auf ausgewählte Hintergrundmusik, die Eure Gäste zum Mitwippen animiert sowie auf die späten Abendstunden, wenn die Stimmung mit druckvollem Bassklang auf ihren Höhepunkt angeheizt wird und Ihr Eure Hochzeit ausgelassen feiert und sie einfach nur genießt.

Mehr Musik

Rezensionen
Das sagen Hochzeitspaare

Jenia hat unsere Hochzeit am 23.4. begleitet. Bereits im Vorfeld hat er sich viel Zeit genommen, um sich all’ unsere Wünsche und Vorschläge anzuhören. Er war immer erreichbar und hat uns mit vielen nützlichen Tipps unterstützt. Unsere Hochzeit hat Jenia zu einer unvergesslichen Party werden lassen und dabei alle Wünsche berücksichtigt! Mit seiner sympathischen und lockeren Art hat er alle Gäste zum Feiern animiert und alle davon überzeugt, dass es für ihn nicht nur ein Beruf sondern vielmehr eine Berufung ist. Nebenbei hat er sogar noch einige Momente unserer Hochzeit für uns festgehalten und unsere Fotografin unterstützt. So ein Allrounder-Talent kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank für deine Arbeit, Jenia!
J & L ♥ 2022
Klare Weiterempfehlung!
Von der ersten Kontaktaufnahme über die gemeinsame Planung bis hin zum Hochzeitstag wurden die Erwartungen übertroffen. - sehr zuverlässig und hilfsbereit, sympathisch und aufgeschlossen, Equipment in top Qualität, stets gefüllte Tanzfläche, toller Musikgeschmack, perfekte Umsetzung von kurzfristigen Wünschen und Änderungen
Insgesamt ein super Auftreten!
Danke!
M & H ♥ 2021
Jenia hat unsere Hochzeit zu einer unvergesslichen Party werden lassen! Von der allgemeinen Kommunikation, der gemeinsamen Planung und auch der mitgebrachten Technik waren wir mehr als begeistert. An der Feier an sich hat er flexibel und schnell auf alle Planänderungen und Gästewünsche reagiert. Auch Musikalisch hatte er für alle Gäste etwas dabei, hat verschiedenste Musikrichtungen cool ineinander gemixt und richtig Stimmung gemacht, sodass zu keiner Zeit die Tanzfläche leer war. Wir können ihn nur jedem Brautpaar empfehlen und würden ihn immer wieder buchen! Vielen Dank, lieber Jenia!
R & T ♥ 2021

Impressionen des Hochzeits DJ Paderborn
vergangener Hochzeiten

Hochzeits DJ Paderborn
Hochzeits DJ aus Paderborn
Hochzeits DJ aus Paderborn
Hochzeits DJ aus Paderborn
Hochzeits DJ aus Paderborn
Hochzeits DJ aus Paderborn
Hochzeits DJ aus Paderborn
Hochzeits DJ aus Paderborn

Der Ablauf
von der Anfrage bis zum Hochzeitstag

1. Anfrage

Stellt mir unverbindlich eine Anfrage per Anfrage-Formular, E-Mail oder WhatsApp. Ist Euer Wunschtermin noch frei, bekommt Ihr zeitnah eine grobe Preiskalkulation.

2. Fragebogen

Über einen Fragebogen, den ich Euch per E-Mail zuschicke, teilt Ihr mir Eure Vorstellung zum musikalischen Rahmen mit.

3. VideoCall

Im ersten gemeinsamen Termin sprechen wir über einzelne Punkte des Fragebogens und lernen uns zeitgleich schon mal kennen.

4. Zusage

Ich erstelle für Euch einen DJ-Booking Vertrag und sende ihn Euch per Post zu.

5. Abstimmung

Einige Wochen vor Eurem großen Tag sprechen wir über die Details des Hochzeitstages.

6. Hochzeit

Drei Stunden vor Start bin ich an der Location und kümmer mich um den Aufbau der Technik.